Immis am Euro-Carneval  2016 in Verona

Immis am Euro-Carneval 2016 in Verona

Die Immis reisen dieses Wochende vom 15. bis 17. Januar nach Verona und nehmen am 23. Europäischen Guggenmusik-Festival teil.

Die 1993 unter dem Namen "Guggenmusik-Festival" entstandene Veranstaltung wurde im Laufe der letzten Jahre in "Eurokarneval" umbenannt, um so einem breiteren Spektrum an Folkloregruppen die Teilnahme zu ermöglichen. Die wichtigsten Vertreter dieser Karnevalsmusik kommen aus der Schweiz, Österreich, Deutschland und Liechtenstein. Die Gruppen treffen sich einmal im Jahr, jeweils in einer anderen europäischen Stadt, dieses Jahr in Verona.

News und Impressionen aus Verona werden laufend auf Facebook und in unserer Bildergalerie veröffentlicht werden.

Wir freuen uns riesig, dass wir an diesen sicherlich tollen Anlass teilnehmen dürfen und auf ein tolles Wochendende in Verona!

Publiziert am 13.01.2016 - 09:55 Uhr