Die Immis sind umgezogen

Die Immis sind umgezogen

Seit vielen Jahren hatten wir unser "Zuhause" beim Sonnenplatz in Rüti und sind zu so manchen Auftritten von dort aus gestartet. In den letzten beiden Jahren konnten wir dort leider aus lärmtechnischen Gründen keine Proben mehr durchführen und so mussten wir uns dafür einen anderen Ort suchen. Ein Jahr lang konnten wir das Probelokal der Helvetia Rüti-Tann mitbenutzen, konnten aber leider nicht länger bleiben, da diese ihren Raum aufgegeben hatten. 

Der Wunsch nach einem Probelokal, in dem wir auch wieder proben können war gross und nach vielen Gesprächen haben wir dann Ende letztes Jahr den Zuschlag für eine Zivilschutzanlage unterhalb der Turnhalle Schwarz in Rüti bekommen. Nach einer super "Züglete" während den Festtagen, haben wir es uns nun in unserer neuen Unterkunft gemütlich gemacht und freuen uns, von dort aus in die kommende Fasnachtssaison starten zu können.

Publiziert am 11.01.2018 - 16:46 Uhr