Die Saison 2016 ist vorbei

Die Saison 2016 ist vorbei

Sie war kurz, die Fasnachtssaison 2016... und nun ist sie auch schon zu Ende. Der Umzug in Meilen war der Abschluss einer weiteren tollen Saison für die Immis. Es hat auch dieses Jahr riesigen Spass gemacht und wir blicken auf 2 Monate mit vielen guten Auftritten und super Stimmung zurück.

Ein absolutes Highlight war sicherlich die Reise nach Verona an den Euro-Carneval mit der tollen Stimmung am Strassenrand und der einzigartigen Atmosphäre im historischen Amphitheater von Verona. Das war Fasnacht mal von einer ganz anderen Seite.

Den definitiven Schlusspunkt bildet dann unser alljährliches Schränzeressen am 9. April 2016.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison und wünschen euch schon jetzt einen schönen Sommer ;-)

Bis bald... eure Immis

Publiziert am 29.02.2016 - 10:59 Uhr