Rückblick: Euro-Carneval 2016

Rückblick: Euro-Carneval 2016

Wir blicken auf ein cooles Wochende mit super Wetter und toller Fasnachts-Stimmung zurück! Es war eine tolle Erfahrung und eine gelungene Abwechslung zum normalen "Guggen-Alltag"... Fasnacht der anderen Art ;-)

Am Freitag Morgen um 03:00 Uhr war Treffpunkt im Guggenchäller zum Schminken. Danach gings mit dem Car ab Richtung Süden! Nach gut 6 Stunden Fahrt haben wir in Verona unsere "Reiseleitering" Gabriela abgeholt und sind nach Vincenza gefahren. Dort startete, nach einem kurzen Platzkonzert, etwa um 14:00 Uhr der Umzug durch Vincenza, gefolgt von einem Monsterkonzert. Anschliessend gings dann ins Hotel, wo wir unsere Zimmer beziehen konnten. Denn Abend liessen wir dann mit einem feinen Nachtessen und einem kleinen Auftritt im Restaurant ausklingen.

Am Samstag war nach dem Frühstück Schminken angesagt und dann gings mit dem Car nach Verona. Nach einem kurzen Stadtbummel und einem Besuch bei "Julia" gings auch schon zum Mittagessen und anschliessend fand der Umzug statt. Das Zihl des Umzugs war die legendäre Arena von Verona wo als absolutes Highlight ein Monsterkonzert stattfand. Zum Abschluss gings dann zu Guggenparty im Messezentrum wo wir auch unseren letzten Auftritt in Verona hatten.

Nach einem gemütlichen Frühstück am Sonntag Morgen gings dann wieder Heimwärts nach Rüti.

Bilder und Impressionen findet Ihr hier.

Publiziert am 20.01.2016 - 13:23 Uhr